jung – engagiert – katholisch

Ohrenschmaus

Lobpreis-Hit “Galeh” – spritzig, erfrischend

Heute gibt’s mal nach langer Zeit wieder was für die Ohren. “Galeh” vom Miami Boys Choir – einem amerikanischen jüdischen “Knabenchor” der modernen Art. Einfach herrlich erfrischend der Song (auch wenn ich leider nicht verstehe, was sie singen, und auch keinen Text dazu finde.) Seht und hört selbst! Gute Laune umsonst!

Menschenfischer on Air

Seit vergangenem Montag ist ein neues junges katholisches Webradio On Air.
Non-stop versorgt die Schweizer Homebase von Fisherman.FM ihre Hörer mit moderner christlichen Mucke und tollen Impulsen. Besonders zu empfehlen sind die Kurzimpulse “kurz&bündig” mit P. Johannes Lechner und die Predigten von Jugendbischof Marian Eleganti, die man hier auch nachhören kann.

Wir träumen von einem jungen, dynamischen, frischen und katholischen Radiosender. Ein Radio für junge, suchende Menschen. Ein Radio, das interaktiv und kreativ ist und die Menschen zum Nachdenken bringt – ein Radio, das von Gott und seiner Kirche erzählt. Und dies in einer Sprache, die authentisch ist und die Menschen verstehen – Fisherman.FM halt…

So schreibt das junge Team von Fisherman.FM. Das hört sich doch verheißungsvoll an. Also, gleich mal reinhören:

Wer suchet, der findet
Follow me

Wort des Lebens

Liebt einander!

(Joh 13,34)
Archiv
Audio Player
Off-Topic – Empfehlung

Kurzwend.de
- hier dreht es sich vor allem rund um das Thema Bahn:
blog.kurzwen.de

Torblen.de
- und hier vor allem um Veranstaltungstechnik:
torblen.de