jung – engagiert – katholisch

Advent, Advent…

Um diesen Blog gelegentlich aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken, beteilige ich mich in der kommenden Adventszeit am spontan entstandenen virtuellen Adventskalender der Blogoezese. Vielen Dank an Andrea, die diese Idee mal in die Runde geworfen hatte und morgen zum 1. Advent den Start machen wird! Innerhalb weniger Stunden fanden sich darauf ausreichend engagierte Blogger, die den Adventskalender mit Inhalt füllen werden. Jede und jeder auf seine ganze eigene Art und Weise. Lassen wir uns überraschen, zu wem welches Türchen führen wird und was sich dort wohl verbergen wird!

Hier könnt ihr jeden Tag ein Türchen “öffnen”. Natürlich nur das aktuelle und die vorherigen… (So wie es sich für einen ordentlichen Adventskalender gehört ;) )
Viel Freude damit und eine gute Vorbereitung auf das Kommen Jesu, auf die uns die Adventszeit ja hinführen will!

Eine Antwort auf Advent, Advent…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 + = 12

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wer suchet, der findet
Follow me

Wort des Lebens

Liebt einander!

(Joh 13,34)
Archiv
Audio Player
Off-Topic – Empfehlung

Kurzwend.de
- hier dreht es sich vor allem rund um das Thema Bahn:
blog.kurzwen.de

Torblen.de
- und hier vor allem um Veranstaltungstechnik:
torblen.de