jung – engagiert – katholisch

Nutz die Zeit

Vor ein paar Tagen hab ich in einem Post auf das Lied eines Rappers über die Beichte hingewiesen.

Obwohl ich gewöhnlich kein HipHop oder Rap oder ähnliches höre, hab ich mal auf Youtube auch bei anderen Songs von Tilos, diesem Rapper, reingehört. Dieses Stück hat mir auch gefallen. Es ist der Aufruf seine Zeit zu nutzen und nicht mit Sorgen zu vergeuden. Schaut selbst rein:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 − 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wer suchet, der findet
Follow me

Wort des Lebens

Liebt einander!

(Joh 13,34)
Archiv
Audio Player
Off-Topic – Empfehlung

Kurzwend.de
- hier dreht es sich vor allem rund um das Thema Bahn:
blog.kurzwen.de

Torblen.de
- und hier vor allem um Veranstaltungstechnik:
torblen.de