jung – engagiert – katholisch

EYF 2012 – Glaubensfestival in Altötting

Quelle: https://www.facebook.com/pages/Youth-on-mission/

Seit 03.08. bis 08.08. findet in Altötting das European Youth Forum der Gemeinschaft Emmanuel unter dem Motto “Keep the faith” (Behalte den Glauben! Halte durch!) statt.
Ich konnte Freitag und Samstag dort sein und es live erleben. Leider kann ich nicht das gesamte Forum dort sein. Aber diese 2 Tage waren eine wunderbare Stärkung für den Alltag.
Von ganzem Herzen lade ich jeden ein diese Tage bei Radio Horeb reinzuschalten. Die genauen Zeiten der Live-Übertragung bitte im Programm nachschauen. Den Morgenlobpreis, den anschließenden Talk und das Abendprogramm gibt es in Ton und Bild auch hier im Livestream.

Und wer kann, dem empfehle ich wärmstens hinzufahren und sich an der Hand Mariens vom Heiligen Geist durchfluten zu lassen. Es lohnt sich!

- www.youthonmission.net -

Update 10.08.2012:
Das Forum ist zu Ende gegangen. Die  Vorträge können jedoch bei Radio Horeb oder hier nachgehört werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 6 = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wer suchet, der findet
Follow me

Wort des Lebens

Liebt einander!

(Joh 13,34)
Archiv
Audio Player
Off-Topic – Empfehlung

Kurzwend.de
- hier dreht es sich vor allem rund um das Thema Bahn:
blog.kurzwen.de

Torblen.de
- und hier vor allem um Veranstaltungstechnik:
torblen.de