jung – engagiert – katholisch

“Weißt du nicht, wie schön du bist?

Quelle: www.scm-shop.de

 – Was passiert, wenn Frauen das Geheimnis ihres Herzen entdecken”

So lautet der Titel eines Buches von Stacy und John Eldredge. Ein wunderbares Buch über das Wesen der Frau, ihre Sehnsüchte, was Gott damit zu tun hat und wie Er der Arzt der Seele werden kann. Unbedingt lesenswert!
Ein Buch, das jede Frau lesen sollte, weil sie sich selbst besser kennenlernen wird und reich beschenkt wird von den Impulsen, die die Autoren geben.
Ein Buch, das sich aber auch für Männer lohnt zu lesen, wenn sie Frauen besser verstehen wollen – und das vom Herzen der Frau her.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 + 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wer suchet, der findet
Follow me

Wort des Lebens

Liebt einander!

(Joh 13,34)
Archiv
Audio Player
Off-Topic – Empfehlung

Kurzwend.de
- hier dreht es sich vor allem rund um das Thema Bahn:
blog.kurzwen.de

Torblen.de
- und hier vor allem um Veranstaltungstechnik:
torblen.de