jung – engagiert – katholisch

Nightfever in neuem Look

Seit gestern 15:00 Uhr hat die Homepage von Nightfever einen neuen “Anstrich”. Hinter dem neuen Layout verbirgt sich auch gleich ein kompletter Wechsel aller Städte-Seiten auf ein gemeinsames System. Die Homepage mit ihren “Unterseiten”  ist uns von Brainedia massgeschneidert worden. Jetzt kann jeder und jede Webmaster der Stadt-Seite sein und der Verantwortliche der überregionalen Seite nightfever-online.de hat auch mehr Zeit für sein Privatleben als es bisher der Fall war.
Kurz: die Seite kann sich sehen lassen!

Du bist neugierig geworden? Na dann schau mal hier vorbei und lass dich überraschen: muenchen.nightfever-online.de :)

Und… Zu viel versprochen?
Jetzt hoffe ich, dass du gerne öfters auf die Seite schauen wirst und auch mal zu einem Nightfever in einer Stadt ganz in deiner Nähe für einen Eindruck “on live” vorbeikommst.

Du bist herzlich eingeladen!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 1 = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wer suchet, der findet
Follow me

Wort des Lebens

Liebt einander!

(Joh 13,34)
Archiv
Audio Player
Off-Topic – Empfehlung

Kurzwend.de
- hier dreht es sich vor allem rund um das Thema Bahn:
blog.kurzwen.de

Torblen.de
- und hier vor allem um Veranstaltungstechnik:
torblen.de