jung – engagiert – katholisch

“Spiritus Dei” – DIE PRIESTER im Pophimmel

Es dürfte wohl schon die Runde gemacht haben… 3 stimmgewaltige – und auch glaubensgewaltige – Priester haben eine CD mit geistlichen Liedern im Pop-Stil aufgenommen. Es sind wohl für manche Ohren ungewohnte Klänge – ungewöhnlich auch das Projekt mit P. Vianney, Abt Rhabanus und Andres Schätzle. Dazu näheres in den Interviews, die ich weiter unten verlinkt habe.

Zunächst aber eine kleine Kostprobe:

 
Und auch das eine oder andere Interview mit den Dienern des Herrn:
- bei VERA EXKLUSIV (Video bei kathtube)
- mit Andreas Schätzle (kath.net; Teil 1 des Interviews)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 + = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wer suchet, der findet
Follow me

Wort des Lebens

Liebt einander!

(Joh 13,34)
Archiv
Audio Player
Off-Topic – Empfehlung

Kurzwend.de
- hier dreht es sich vor allem rund um das Thema Bahn:
blog.kurzwen.de

Torblen.de
- und hier vor allem um Veranstaltungstechnik:
torblen.de