jung – engagiert – katholisch

“Exzess – Meine zwei Leben”

Nachdem ich das Buch sehr zügig durchgelesen hab und inzwischen schon fleißig weitergegeben, möchte ich an dieser Stelle ausdrücklichst alle einladen, es auch zu lesen.
image

Dario Pizzano,
Gebundene Ausgabe: HC 272 Seiten,
Verlag: Pattloch Verlag München (11. März 2010), Sprache: Deutsch,
ISBN-10: 3629022421,
ISBN-13: 978-3629022424,
16,95 €

Ich finde es sehr mutig von Dario, dass er sein Leben, so wie er es einfach aufgeschrieben – ungeschminkt und ungekürzt, auch als Buch veröffentlicht hat. Ein bewegendes Lebenszeugnis… Auf jeden Fall lesenswert und auch als Geschenk für junge Erwachsene und älter sehr passend und ansprechend.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 5 = 11

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wer suchet, der findet
Follow me

Wort des Lebens

Liebt einander!

(Joh 13,34)
Archiv
Audio Player
Off-Topic – Empfehlung

Kurzwend.de
- hier dreht es sich vor allem rund um das Thema Bahn:
blog.kurzwen.de

Torblen.de
- und hier vor allem um Veranstaltungstechnik:
torblen.de