jung – engagiert – katholisch

“Lobpreis pur…” – No. 4


Eigentlich wollte ich hier passend zu meinem vorhergehenden Post zum Juli ein Blut-Christi-Lied einfügen. Finde jetzt aber auf die Schnelle keines bei YouTube.
Dafür ein Lied von einer indischen christlichen Band aus Kerala (Südindien), auf die ich über einen Eintrag bei Facebook gestoßen bin. Dort schreibt der Poster: “Die RexBand entstand im Zuge der katholischen charismatischen Erneuerung und war die erste katholische Band aus Indien, die zu den Weltjugendtagen eingeladen wurde.”
Ich finde das ein klasse Lied. Vielleicht gefällt es ja auch anderen?!

Hier also… RexBand mit Halleluiah Praise:




+ o crux, ave spes unica!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 − = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wer suchet, der findet
Follow me

Wort des Lebens

Liebt einander!

(Joh 13,34)
Archiv
Audio Player
Off-Topic – Empfehlung

Kurzwend.de
- hier dreht es sich vor allem rund um das Thema Bahn:
blog.kurzwen.de

Torblen.de
- und hier vor allem um Veranstaltungstechnik:
torblen.de