jung – engagiert – katholisch

Newcomer…

Ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet des Bloggens.
Mal schau’n, ob ich das länger durchhalte oder ob ich mich doch bald wieder nur aufs Lesen anderer Blogger beschränke…

Da ich im Studium gerade kurz vor ein paar Prüfungen stehe, werde ich wohl anfangs kaum Zeit und vor allem Nerv für viele Blogs haben. Aber mal sehn…


Alles zur größeren Ehre Gottes!

Möge Er mich hier führen und möge das Teilen meiner Gedanken und meiner Vorstellungen von Gott und der Welt auch anderen helfen!

Auf ein frohes Schaffen und ein baldiges Wiedersehn hier,
Cordulchen

+ o crux, ave spes unica!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 5 = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Wer suchet, der findet
Follow me

Wort des Lebens

Liebt einander!

(Joh 13,34)
Archiv
Audio Player
Off-Topic – Empfehlung

Kurzwend.de
- hier dreht es sich vor allem rund um das Thema Bahn:
blog.kurzwen.de

Torblen.de
- und hier vor allem um Veranstaltungstechnik:
torblen.de